Hurra! Student Robin war wieder da!

von VS Inzing
24. November 2023

Nachdem Robin uns bei unseren ersten Schritten zu Schulanfang begleitet und beobachtet hatte, kam er nun wieder eine Woche zu uns, um unsere Fortschritte zu bewundern.

Diesmal unterrichtete er uns sogar fast die ganze Zeit. Passend zu unserem „W“ Wochen-Schwerpunkt entführte er uns in einen ganz besonderen „Wald“, nämlich in den  Amazonas wo er sogar selbst schon einmal war,  er las uns im gemütlichen Kreis aus dem Bilderbuch „Wal Wendelin“ vor, zeigte uns neue Spiele im Turnsaal und lernte uns interessante Fakten üben den Wal. Natürlich rechneten, schrieben und lasen wir zwischendurch fleißig mit ihm.

Der krönende Abschluss seines Gastspiels war definitiv, dass er uns bei unserem ersten großen Ausflug in die Stadt begleitete: zur Spielemesse nach Innsbruck!

Wir freuen uns schon, wenn wir ihn im Frühjahr wieder begrüßen dürfen!