Heute durften alle Kinder der 1a und 2b ihre Lieblingskuscheltiere und ihr Lieblingsbuch mit in die Schule bringen. Nach einer Vorstellende vertieften sie sich immer zu zweit oder zu dritt in ihre mitgebrachten Bücher.
Zum Abschluss hieß es Vorhang auf für einen Film, den alle mit Popcorn und Knabbereien genossen.🍿