• Schwerpunkt:Volksschule
  • KlassenlehrerIn:Johannes Leis, BEd BSc
  • Schulstufe:2
  • Anzahl SchülerInnen : 17 ( 7, 10)

22. Januar 2024
von VS Inzing

Mit viel guter Musik und Rhythmus im Blut durfte die 2b Klasse Einblicke in Zumba erhalten.

Wir messen Wege

29. November 2023
von VS Inzing

Die 2b und 2c Klasse machte sich gemeinsam auf den Weg durch Inzing. Mit einem Messgerät konnten wir uns einen guten Überblick über Meter und Zentimeter verschaffen und ein Gefühl dafür bekommen.

1b Amphibien

17. November 2023
von VS Inzing

Die Kinder waren sehr interessiert und mit Begeisterung dabei! Sie haben zugehört, viel gelernt, gebastelt und sie durften sich auch bewegen z.B. wie ein Frosch!

Kekse backen beim Bäcker Ruetz 2b

09. November 2023
von VS Inzing

Nach einer sehr kalten Anreise mit dem Zug durfte sich die 2b Klasse beim Keksebacken wieder aufwärmen. Nach einer kleinen Jause und dem Bestaunen des Brotbackofens ging es dann noch kurz auf den Spielplatz.

Bouldern in Telfs

26. Juni 2023
von VS Inzing

Zum Schulschluss war die 1b Klasse im Kletterzentrum Bergstation in Telfs.

Nachdem jedes Kind die passenden Kletterschuhe gefunden hatte, hatten wir einen lustigen Kraxl-Vormittag mit Kletterspielen.

2b als RSS-Feed abonnieren