4a

• Schwerpunkt:Volksschule
  • KlassenlehrerIn:Julia Müller, BEd
  • Schulstufe:4
  • Anzahl SchülerInnen : 19 ( 8, 11)

Kräuterwanderung der 4a

11. April 2024
von VS Inzing

Interessante Kräuterwanderung der 4a und viel Vergnügen beim Herstellen verschiedenster Köstlichkeiten!

Gebrauchtes wiederverwenden!

06. März 2024
von VS Inzing

Lustiger und chaotischer Upcycling-Workshop mit Frau Barbara Fuchs vom Tiroler Kulturservice, aber es hat sich bald wieder alles perfekt geordnet🫶🏻😉!

Rodeltag im Kühtai

28. Februar 2024
von VS Inzing

Professioneller Rodel-Lern-Kurs für Anfänger mit ganz viel FREUde und SPAß☀️☀️☀️!

Wir besuchen den Tiroler Landtag

04. Dezember 2023

Am 4. Dezember fuhren die Kinder der 4. Klasse nach Innsbruck und besuchten das Landhaus.

Im prunkvollen Sitzungssaal durften die Kinder eine Landtagssitzung nachspielen. Jeder "Mandatar" kam zu Wort.

Auch eine Landtagspräsidentin wurde gewählt, die für Ordnung sorgte!

Ausflug zur Ris-Kirche in Flaurling

04. Juli 2023

Heuer führte die 3. Klassen ihre Wallfahrt zur Ris-Kirche in Flaurling. Mit dem Zug fuhren wir nach Flaurling. Vom Bahnhof aus marschierten wir durch Flaurling zur Kirche.

Wir erfuhren Interessantes über die Tiroler Geschichte und die Bedeutung der Kirche im 15. Jahrhundert. Auch wurde uns der wunderschöne Flügelaltar erklärt.

Danach ging es...

4a als RSS-Feed abonnieren